Kurz vor den Ferien gab es noch ein Weihnachtsgeschenk... also genau genommen kein Geschenk, denn das hätte man ja einfach geschenkt bekommen... eher eine vorweihnachtliche Anerkennung herausragender Leistungen. Jannes Köhler und Leon Hübner haben in den beiden vorherigen Auswahlrunden der Internationalen Biologieolympiade überzeugt und gehören nun zur sächsichen Auswahl von 6 Schülern, die sich im Februar in der nunmehr dritten Auswahlrunde gegen die Konkurrenz der anderen Bundesländer behaupten dürfen.

Wir drücken die Daumen und sprechen herzlichen Glückwünsche aus! Eure Biologielehrer.