. . . 27. April 2017 . . . wie immer ein Donnerstag!. . . 23. Biologiewettbewerb der Universität Toronto . . .

Also für alle biologieinteressierten Ostwaldianer der Klassenstufen 10 bis 12 heißt das, meldet Euch bis spätestens Montag, 27. Februar2017 livehaftig oder per E-Mail VERBINDLICH -denn die Startgebühr von 7$ wird gesponsert - bei einem BIO–Lehrer Eurer Wahl an!!! Das WOG beteiligt sich zum 11. Mal an diesem interessanten Wettbewerb.

Eure BIO – Lehrer

General Information
Date: Thursday, April 27, 2017
Cost: $7 per student (three-student minimum).
Time: The exam is 75 minutes in length and must begin between the hours of 1:00 p.m. and 3:00 p.m. ET.
Location: At participating schools. The National Biology Competition Office will send the exam materials to each school one week prior to the exam date.
Format: 50 multiple-choice questions; prepared and reviewed by faculty members in the departments of Ecology & Evolutionary Biology and Cell & Systems Biology, University of Toronto. (Competition materials are available only in English.)

- Auf der Website Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. können neben weiterführenden Informationen die Aufgaben und Lösungen der letzten 22 Wettbewerbe eingesehen werden.